Sie sind nicht angemeldet.

"Zweirad-des Quartals"-Wettbewerb (Quartal IV (Oktober -  Dezember)) (mehr Informationen hier)

Kategorie: Fahrrad

Gewinner:leqii
Kategorie: Mofa

Gewinner:MaBe7300
Kategorie: Moped/Mokick (50er)

Gewinner:Kramer
Kategorie: Motorrad

Gewinner:Kramer

Reichsmechaniker

unregistriert

61

Montag, 19. Januar 2015, 16:48

okay, ihr habt echt keine ahnung wie mein verkauf abgelaufen ist, aber natürlich direkt rummotzen.
natürlich verschenk ich die karre nicht und stell sie so gut wies geht da, warum auch nicht.
Gelogen hab ich nirgendwo, was intressiert den das denn ob ich sie liebe oder nicht

Das war ein Vater mit sohn, der vater hat mir fünfzig mal erklärt dass er früher flory gefahren ist und der hatte echt ahnung, der hat alles mögliche nachgeguckt, sogar den polraddeckel abgenommen und gecheckt ob die kw lager okay sind, also er hatte echt ahnung und hat gesagt dass das echt gut aussieht.
dass die karre keinen original lack hat hat er selbst sofort erkannt und das hab ich auch nicht abngestritten. er war zufrieden und der sohn hat sich mega gefreut das hat man gesehen.

Ich lass mir nicht anhängen dass ich hier wen verarscht hab oder gelogen hab oder sonst was amk

Macht jeder so :tätschel:

Ich sagte ja nur, dass wir uns immer über die Preisentwicklung beschweren und mit Wehmut an Zeiten zurückdenken, da Primas noch für nen Kasten Bier oder 50 Mark zu haben waren :wurstlbert:
Aber gleichzeitig verlangen wir für unsere den höchstmöglichen Preis :D

Bereits 1 Benutzer gefällt dieser Beitrag.

Benutzer, die diesen Beitrag gelikes haben:

MOFA_ALEX (19.01.2015)

MaBe7300

Nichts ist für die Ewigkeit !

Fahrzeuge im Besitz:: Hercules Prima 5s, Yamaha DT80 LC2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

62

Montag, 19. Januar 2015, 17:31

Es ist ja normal das man so viel es geht für ein Mofa haben will. Kann ich Völlig nachvollziehen und so mach ich das auch. Man muss das Mofa halt gut dastehen lassen.

Heisenberg

richtiger bitchmove von euch...

• Nachricht senden

63

Montag, 19. Januar 2015, 17:48

alex, versteh mich nicht falsch, die beschreibung des zustandes hatte ich nicht gemeint, nur das drum herum ausschmücken der beschreibung kann ich nicht mehr sehen, besonders "heißgeliebt" standard wort in ner verkaufsanzeige...wenn heißgeliebt dann würde man nicht verkaufen.. aber egal, das du dein geld dafür haben willst ist auch in ordnung, im endeffekt muss eh der käufer entscheiden. Ist nur meine meinung dazu, wollte dich nicht als lügner festnageln.

Smileys: Zur Verfügung gestellt von: World of Smilies und Smileygarden .