Sie sind nicht angemeldet.

"Zweirad-des Quartals"-Wettbewerb (Quartal IV (Oktober -  Dezember)) (mehr Informationen hier)

Kategorie: Fahrrad

Gewinner:leqii
Kategorie: Mofa

Gewinner:MaBe7300
Kategorie: Moped/Mokick (50er)

Gewinner:Kramer
Kategorie: Motorrad

Gewinner:Kramer

Günther

unregistriert

21

Samstag, 18. Februar 2012, 23:46

Wir können ja nur denne, denen wir trauen das Passwort geben ?

Wäre ein bisschen willkürlich.. Ausserdem kann man sich auch da täuschen.
Ich wäre dafür, dass ein oder zwei Leute damit beauftragt werden, das Youtube-Konto zu führen. Denen schickt man dann z.B. per file-upload.net ein Video, sie schauen es sich an und verbessern es evtl. noch und ladens dann hoch. Oder auch nicht, wenn das Video nicht gut genug ist.

Auch sollten die Videos vom Layout her gleich sein. Also z.B. als erstes das Banner vom Forum für 3 Sekunden eingeblendet, dann auf grauem Hintergrund der Titel des Videos, dann das Video, dann nochmal ein einheitliches "Schlussbild" (z.B. "Besucht uns doch mal im *Banner des Forums*").
Könnten ja evtl dann auch die Beauftragten machen, ist ja keine große Arbeit und man hat dann alles schön stimmig.

Mofa_Patrik

unregistriert

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:46

Wir könntens ja so machen, dass nur vetrauenswürdige User das Passwort bekommen, weil wer da rein kann, kann auch alles löschen, daher wäre ich vorsichtig.
genau so sehe ich das auch. wenn jetzt jemand neu ist, denn das passwort kriegt, und das iwo auch posten würde, bzw nicht rechtliche sachen hochladen würde, denn hat zweiradklassiker ein großes problem. egal wer es hochgeladen hat. schlieslich heisst es mitgehangen mitgefangen

MobyDriver001

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:45

Wir könntens ja so machen, dass nur vetrauenswürdige User das Passwort bekommen, weil wer da rein kann, kann auch alles löschen, daher wäre ich vorsichtig.
genau so sehe ich das auch. wenn jetzt jemand neu ist, denn das passwort kriegt, und das iwo auch posten würde, bzw nicht rechtliche sachen hochladen würde, denn hat zweiradklassiker ein großes problem. egal wer es hochgeladen hat. schlieslich heisst es mitgehangen mitgefangen
Ja das ist logsich dass hier nicht jeder das Passwort kriegt..

Reichsmechaniker

unregistriert

24

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:47

mitgefangen mitgehangen heißt es, erst fangen, dann hängen, nicht andersrum ;) .

@Günther, du hast Recht, man kann sich irren. Aber meinst du nicht, dass das äußerst umständlich wäre, das Video erst hochzuladen, und dann ein zweites mal, nach erfolgter Überprüfung und Hinzufügen des Werbebanners (was ich eigentlich recht gut fände) erneut hochzuladen, ist ziemlich viel Arbeit. Es sei denn, jemand erklärt sich bereit, "Film-Mod" oder so zu werden, die Forenleitung jedenfalls ist ausgelastet genug.

Reichsmechaniker

unregistriert

25

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:49

Ja das ist logsich dass hier nicht jeder das Passwort kriegt..

Dann haben wir aber das von Günther angesprochene Problem wieder, dass man sich irren kann. Eventuell könnte man ja dann einen Vetrauensbeweis fordern, etwa ein Facebookprofil mit richtigem Namen, wo man denjenigen im Zweifelsfalle kontaktieren könnte.

Fahrzeuge im Besitz:: Zündapp ZX und Simson S51

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:37

Also ich finde das ne gute idee aber zugriff sollte meiner Meihnunh nacher der Webmaster, und die admins haben und sonst keiner! Wenn ja einer ein Video hat kann er es den jenigen ja sagen und die regeln es dann!!!
Solo Rex :sabber:

Reichsmechaniker

unregistriert

27

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:00

Ja aber wie regeln ?

Morpheus

unregistriert

28

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:57

Also, ich habe es nun so gemacht das ihr über DIESE SEITE auf einen explorere zugreifen könnt und somit videos auf unseren server hochladen könnt

Reichsmechaniker

unregistriert

29

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:01

Also dreht mal fleißig hilfreiche Videos, wir prüfens dann uns fügen Werbung fürs Forum hinzu. Mit hochladen des Videos auf unseren Server erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das Recht dazu haben, das Video zu veröffentlichen.

Reichsmechaniker

unregistriert

30

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:11

Wer einen Film drehen will, kann ja hier kurz reinschreiben, was er macht, damits keine doppelt gibt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Smileys: Zur Verfügung gestellt von: World of Smilies und Smileygarden .